sales@ozoneflow.com + 86-057489206365
Ozone water treatment 
WO WASSER EIN PROBLEM HAT, DAS REINIGT WERDEN MUSS
WIR HABEN DIE LÖSUNGEN
MARKE
WAS WIR TUN
Das Unternehmen besteht seit fünf Jahren
箭头 (1).png
Ozone water purifier 
LEBEN SIE VIEL BESSER
GRÜN GEHEN
100% keine Rückstände
Kleines oder kein Waschmittel
Sehr niedriger Energieverbrauch
100% sterilisierte Antiallergie
ÜBER MARKE
  • Was ist Ozonfluss?
    Ozoneflow-Produkte definieren die Sicherheit der häuslichen Umgebung neu. Wir entwerfen und entwickeln für das häusliche Wasser, das Reinigungswasser, von jedem Detail des Hauses bis zu einer neuen Definition von Sicherheit. Unser Prinzip ist es, oxidierende Substanzen und Silberionen im injizierten Leitungswasser zu lösen und High-Tech-Nanotechnologie, Ultraviolett-Sterilisationstechnologie und Magnetisierungstechnologie für eine Reihe von Behandlungen auf das Leitungswasser anzuwenden, nachdem die Behandlung mit Leitungswasser Wäsche am waschen kann Gleichzeitig hat es auch die Funktion der Sterilisation, Desinfektion, Erweichung.
  • Was ist Ozon und Ozonwasser?
    Ozon (03) ist eine instabile Form von Sauerstoff (02) und hat insgesamt drei Atome, im Gegensatz zu stabilem Sauerstoff mit nur zwei Atomen. Ozon ist das zweitstärkste bekannte Oxidationsmittel und das stärkste leicht verfügbare Wasserdesinfektionsmittel. Es tötet Bakterien und Viren über 3.000-mal schneller ab und ist ein 50% stärkeres Oxidationsmittel als Chlor.
    Während Ozon zirkuliert und mit Krankheitserregern in der Luft (oder im Wasser) in Kontakt kommt, löst sich eines der drei Sauerstoffatome vom Ozonmolekül, bindet sich an den Schadstoff, oxidiert ihn und verwandelt ihn in eine sicherere Verbindung. Ozon ist die Reinigungsmethode der Natur unsere Umwelt.
  • Was ist der Lebensstil von Ozonflow?
    Träumen Sie davon, Ihre Kleidung mit etwas oder ohne Reinigungsmittel zu waschen?
    Sorgen Sie sich, dass Ihre Lebensmittel wie Gemüse, Obstfisch und Fleisch Bakterien, Keime und Insektizide enthalten?
    Jetzt müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen und Ihren Traum verwirklichen, indem Sie einfach den Wasserhahn öffnen. Es ist eine vernünftige Art, gesünder zu leben.
    Mit einem ozonaktivierten Wasserreiniger in Wäsche und Küche können Sie die meisten unerwünschten Substanzen im Wasser entfernen.
AKTIVER SAUERSTOFFSTERILISIERUNGSWASSERVERARBEITER
Aktivsauerstoffsterilisierende Wasseraufbereitungsprodukte für Wasser aus dem Familienleben, sauberes Wasser sowie das Design und die Entwicklung des injizierten Wassers in oxidierende Substanzen und Silberionen unter Verwendung von High-Tech-Nanotechnologie, UV-Sterilisations- und Magnetisierungstechnologie für eine Reihe von Wasseraufbereitungsverfahren Nach der Verarbeitung hat das Leitungswasser zum gleichzeitigen Waschen der Kleidung auch die Funktion der Sterilisation, Desinfektion und Erweichung
UNSERE
FALL

CAS

Ich kann es jedem empfehlen, der ein Wasserproblem hat. Es ist ein großartiges Produkt und es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten

Ich kann es jedem empfehlen, der ein Wasserproblem hat. Es ist ein großartiges Produkt und es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten

Ich kann es jedem empfehlen, der ein Wasserproblem hat. Es ist ein großartiges Produkt und es ist eine Freude, mit ihm zu arbeiten
UNSERE NACHRICHTEN
KONTAKTIERE UNS

Über uns


Adresse: Raum 1203, Gebäude E, Inkubationspark Sci-Tech, Bezirk Xueshi Road Nr. 655, Bezirk Yinzhou, Stadt Ningbo, Zhejiang, China
Tel: + 86-057489206365 E-Mail: sales@ozoneflow.com
COPYRIGHTS © 2020 Ningbo Nicoler Umwelt Sci-Tech Co., Ltd.

  sales@ozoneflow.com      +86-057489206365
Ozone water treatment 
WHERE WATER HAS A PROBLEM THAT NEEDS TO BE PURIFIED  
WE HAVE THE SOLUTIONS
BRAND
WHAT WE DO
The company has been established for five years
箭头 (1).png
Ozone water purifier 
LIFE A LOT BETTER
GOING GREEN
100% no residue
Small or no detergent 
Ultra low energy consumption
100% sterilized anti-allergy
ABOUT BRAND 
  • What is ozoneflow?
    Ozoneflow products redefine the safety of the home environment, we design and develop for the domestic water, cleaning water, from every detail of the home to a new definition of safety. Our principle is to dissolve oxidizing substances and silver ions in the injected tap water, and apply high-tech nanotechnology, ultraviolet sterilization technology and magnetization technology to the tap water for a series of treatment, after the treatment of tap water can wash clothes at the same time also has the function of sterilization, disinfection, softening.
  • What is ozone and ozone water?
    Ozone (03) is an unstable form of Oxygen (02) and has a total of three atoms, unlike stable Oxygen that has only two atoms. Ozone is the 2nd strongest known oxidiser and the most powerful readily available water sanitiser. It kills bacteria and viruses over 3,000 times faster and is a 50% stronger oxidiser than chlorine.
    As ozone circulates and comes into contact with airborne (or waterborne) pathogens, one of the three oxygen atoms detaches itself from the Ozone molecule, attaches itself to the pollutant and oxidises it and turns it into a safer compound.Ozone is nature's way of cleaning our environment.
  • What is ozoneflow's lifestyle?
    Are you dreaming washing your clothes with a little or without detergent?
    Do you worry your foods such as vegetables, fruitz fish and meat are with bacteria, germs and insecticides?
    Now , you don't need to worry anymore and achieve your dream just by opening the water tap . It is a sensible way to live healthier.
    Using ozone activated water purifier in the laundry and kitchen, you can remove most of the unwanted substances in the water.
ACTIVE OXYGEN STERILIZATION WATER PROCESSOR
Active oxygen sterilizing water processor products for family life water, clean water and the design and development, in the injected water into oxidizing substances and silver ions, using high-tech nano-technology, ultraviolet radiation sterilization and magnetization technology to a series of water treatment, after processing, the tap water to wash clothes at the same time also has the function of sterilization, disinfection, softening
OUR
CASE

CAS

I recommend it to anyone with a water problem, it's a great product and it's a pleasure to work with

I recommend it to anyone with a water problem, it's a great product and it's a pleasure to work with

I recommend it to anyone with a water problem, it's a great product and it's a pleasure to work with
OUR NEWS 
CONTACT US

About Us


Address: Room 1203 ,Building E,Sci-tech Incubation Park,No.655 Xueshi Road Yinzhou District,Ningbo City Zhejiang China
Tel: +86-057489206365   Email: sales@ozoneflow.com WeChat:186 6883 2968
COPYRIGHTS © 2020 Ningbo Nicoler Environmental Sci-Tech Co., Ltd.